TischTennis-Niederpleis.de
 

Vereinsmeisterschaften 2014





Die Jugendlichen des TuS Niederpleis haben am Sonntag, den 31-08-2014 die Vereinsmeister ausgespielt. Gespielt wurde in 3 Klassen: Jungen A und Jungen B sowie die B-Schüler unter sich. Wer sich durchgesetzt hat seht Ihr hier:

Die Doppel wurden als Kreuzchenturnier ausgetragen. Dabei wurden 10 Sätze gespielt. Nach jedem Satz wurden die Paarungen neu zugelost. Das sorgt neben einem fairen Verlauf auch für eine Menge Spaß

Im Anschluss an das Turnier wurde beim Jugendbetreuer Heinz Schmitz im Garten fürs leibliche Wohl gesorgt und die Trophäen wurden vergeben. Der diesjährige Sommer tat der Stimmung keinen Abbruch.

Dank der Spenden der B-Schüler Eltern wurde Heinz Schmitz mit einem Trikot geehrt, auf dem die Schüler sich verewigt haben. Frau Schmitz wurde mit einem Blumengruss bedacht.

Ergebnisse Jungen A Jungen B Schüler Doppel-Mix
Vereinsmeister Joel Robin Lasse -
2. Platz Kilian Stefano Pascal -
3. Platz Sascha Lukas Lorenz -
4. Platz Lennart - Tiberius -

 
 •  TischTennis-Niederpleis.de  •  Tischtennisabteilung des TuS 1901 Niederpleis   •